Evangelische Kirche in Stuttgart

Kirchengemeinden der Evangelischen Kirche in Stuttgart

Sie möchten Ihre Kirchengemeinde in Stuttgart kennenlernen? Sie suchen Ihre Pfarrerin oder Ihren Pfarrer für Taufe, Konfirmation, Trauung oder Bestattung? Sie benötigen eine Patenbescheinigung, eine Bescheinigung der Kirchenmitgliedschaft oder wollen wieder in die evangelische Kirche eintreten? Sie wünschen ein seelsorgerliches Gespräch oder wollen sich ehrenamtlich engagieren?

• Mit der Eingabe von Postleitzahl und Ort finden Sie Ihr zuständiges Pfarramt in der Evangelischen Kirche in Stuttgart.
  • Werden mehrere Kirchengemeinden gefunden, können Sie mit der Eingabe von Straße und Hausnummer die Suche eingrenzen.
  • Angezeigt werden die Kontaktdaten des zuständigen Pfarramts, der Name Ihrer Pfarrerin oder Ihres Pfarrers sowie eine Übersichtskarte über die Ausdehnung der Kirchengemeinde.
  • Auf der Übersichtskarte ist das zuständige Pfarramt mit einem Marker eingetragen. Durch Klick auf den Marker bekommen Sie ebenfalls die Kontaktdaten.